26.11.2017

Das erste Team unserer Ortung hat die Trümmerprüfung bestanden.

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Lisa mit Lucke. Die zwei haben heute als erstes Team unserer Ortung die Trümmerprüfung bestanden. Im Frühjahr werde weitere Teams folgen, auch mit der Flächenprüfung. Das ist ein großer Schritt für uns auf dem Weg zu einer voll einsatzbereiten Fachgruppe. Wir suchen aber auch noch Teams, die mit uns diese spannende Aufgabe bewältigen wollen. Also melde dich bei uns wenn du Lust hast mitzumachen! Mitbringen musst du nur deinen Hund und dich, alles andere lernst du hier!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: