Eigentumssicherung nach Einbruch

THW Schwalmstadt unterstütze Polizei nach nächtlichem Einbruch in eine Imbißbude.

In der Nacht zu Montag, den 01. Juli 2013 wurde in eine Imbissbude in Schwalmstadt-Treysa eingebrochen und dabei erheblicher Sachschaden an der Eingangstür verübt. Die Polizei alarmierte daraufhin gegen 0:30 Uhr den Ortsverband Schwalmstadt zur Eigentumssicherung. Nach kurzer Zeit konnte die zerstörte Tür mit Hilfe von Spanplatten gesichert werden. Einsatzende war um 1:30 Uhr.

Für die Eigentumssicherung, z. B. nach Einbrüchen oder Bränden, hält der Ortsverband ständig Spanplatten vor. Diese können zum Abdichten von zerstörten Türen und Fenstern genutzt werden um weiteren Beschädigungen oder Diebstählen vorzubeugen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: