30.09.2011

Fuldamarsch 2011

Am 30.09.2011 nahmen sieben Helfer des OV-Schwalmstadt und ein Kamerad aus dem OV-Alsfeld am Fulda-Marsch teil.

Bei dieser, durch die Volkssportfreunde Fulda organisierten Veranstaltung, wandern jährlich hunderte zivile Wanderer und unterschiedliche Marschgruppen aus zivilen und militärischen Organisationen aus aller Welt durch die atemberaubende Landschaft der Rhön.

Für uns war es die erste Teilnahme und eine gelungene Veranstaltung, denn trotz kleinerer „Kollateralschäden“ durch die 10 kg schweren Rucksäcke und die Stiefel hatten wir einen schönen Tag.

Der Wetter-Gott war uns mehr als gewogen und der Tag wurde abends in der Unterkunft in Schwalmstadt durch ein gemeinsames Essen gemütlich beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: