10.03.2005

Jugendgruppe mit Ehrenpreis des Schwalm-Eder-Kreis ausgezeichnet

Der Schwalm-Eder-Kreis verlieh dieses Jahr zum 2. mahl den Ehrenpreis für beispielhaftes Bürgerengagement.

Insgesamt wurden 10000€ an Preisgeld verliehen, die von der Kreissparkasse Schwalm-Eder gesponsert wurden.
Überreicht wurden die Ehrenpreise am Donnerstag, den 10.03. durch Landrat Frank-Martin Neupärtl. Mit dabei waren dieses Jahr die THW-Jugendgruppen aus dem Landkreis. Sie bekamen 1000 €.
Anlässlich der Verleihung sprach der Bürgermeister der Stadt Schwalmstadt der Jugendgruppe Dank und Anerkennung aus und ergänzte das Preisgeld.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: