Radspaß im Rotkäppchenland

Bei Dauerregen wurde der letzte Teil des Bahnradweges eingeweiht.

Der heutige Rottkäppchensonntag lockte leider nur gänzlich unentwegte Radfahrer vor die Haustür: Dauerregen und Temperaturen im einstelligen Bereich luden leider nicht zu ausgedehnten Radtouren ein. Wir waren trotzdem mit dabei und haben uns die Laune durch das Wetter nicht vermiesen lassen.

Am Start auf den Haaßehügel bauten wir die THW-Wetterstation auf. Hier konnte man feststellen, was offenschitlich war: Dauerregen. Auch in Gebersdorf an der Station Feuerwehrgerätehaus bauten wir eine etwas abgewandelte Variante dieser Wetterstation auf. Leider machte es das Wetter unmöglich einen Seilsteg über den Teich am Schützenhaus Leimsfeld zu bauen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: