Völkerballturnier der Jugendgruppen aus Nordhessen

Die THW-Jugend Schwalmstadt hat am 17. März 2007 an dem Völkerballturnier der nordhessischen THW-Jugendgruppen in Bad-Hersfeld teilgenommen

Dieses Turnier fand dieses Jahr erstmalig statt und mit vier Jugendlichen stellte sich auch die Jugendgruppe Schwalmstadt dem Wettkampf.
Das Turnier war in verschiedene Altersgruppen aufgeteilt: 10-14 Jahre und 15-17 Jahre
Während einer Spieldauer von 10 Minuten pro Runde konnten sich die Manschaften messen.
Zwei von unseren Jugendlichen waren in der Altersgruppe 10-14 Jahre und haben Platz 5 belegt. Die anderen 2 waren in der Altersgruppe 15-17 jahre und haben ebenfalls Platz 5 belegt.
Die THW-Jugend Schwalmstadt hat zusammen mit den Jugendgruppen aus Melsungen und Rotenburg jeweils ein Team für das Turnier gestellt. Ausricher des Turnieres war die THW-Jugendgruppe Bad-Hersfeld.