Jahresübersicht

3 Helfer haben die Grundausbildung erfolgreich unter neuem Ausbildungsbeauftragen (AB) absolviert.
mehr

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Lisa mit Lucke. Die zwei haben heute als erstes Team unserer Ortung die Trümmerprüfung bestanden. Im Frühjahr werde weitere Teams folgen, auch mit der Flächenprüfung. Das ist ein großer Schritt…

mehr

Heute war der THW OV Neuhof bei uns zu Besuch. Nachdem die Kameraden ihren Mot-Marsch in unseren OV durchgeführt hatten, wartete auf unserem Übungsgelände in Rörshain eine Übung auf sie. Dabei galt es unter anderem auch, vermisste…

mehr

Am Sonntag stellte sich unsere Ortungsgruppe den Besuchern des Familienfestes anlässlich des Jubiläums der VorausHelfer der Feuerwehr Gilserberg vor. Wir hatten mächtig Spaß dabei! Aber lest selbst........
Auch Lust mitzumachen?…

mehr
Seit kurzem erst wird die biologische Ortungskomponente des OV Schwalmstadt durch eine Kooperation mit dem OV Witzenhausen wieder aufgebaut. Die vierbeinigen "Lebensretter in Ausbildung" genießen allerdings bereits volle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: