Einsatzarchiv

Die anhaltend gespannte Flüchtlingssituation machte in den vergangenen Tagen mehrmals den Einsatz des THW-Ortsverbandes Schwalmstadt nötig. Gemeinsam mit Feuerwehren und Deutschen Roten Kreuz musste auf dem Truppenübungsplatz in…
mehr
Die Krisen und Kriege, die rings um Europa herum toben, scheinen für die meisten Menschen weit weg. Das es jedoch kein allzu weiter Weg sein kann, bis die Konsequenzen der abendlichen Tagesschau-Meldungen ganz praktisch spürbar…
mehr
Gleich zweimal hintereinander forderten Gebäudebrände den Technischen Zug des Ortsverbandes am vergangenen Montag.
mehr
Kriminelles Handeln erforderte den Einsatz des THW Schwalmstadts. Samstag Nacht rückte der Ortsverband zur Eigentumsicherung aus.
mehr
THW Schwalmstadt unterstütze Polizei nach nächtlichem Einbruch in eine Imbißbude.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: