Einsatzarchiv

Gegen 2:30 Uhr in der Nacht wurde der Ortsbeauftragte des OV Schwalmstadt von der Polizei angerufen. Bei einem Einbruch in einem Blumenladen wurde die Eingangstür eingeschlagen. Da der Besitzer des Ladens nicht erreicht werden…
mehr
Der Ortsverband Schwalmstadt wurde zur Unterstützung nach Schneechaos ins Münsterland gerufen.
mehr
Am Samstag dem 26.11 löste die Leistelle Schwalm-Eder um kurz vor 19:30 Uhr die Melderschleife des OV mit dem Stichwort "Ausleuchten nach Unfall" aus.
mehr
Für ein Benefizkonzert, welches am Freitag dem 18.11. in Schwalmstadt-Treysa stattfand, stellte der OV Schwalmstadt sein Stromaggregat zur Verfügung.
mehr
Am Nachmittag des 17.11.05 bekam der Ortsbeauftragte des OV Schwalmstadt einen Anruf des örtlichen Polizeireviers mit der Bitte am Abend eine Kontrollstelle auszuleuchten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: