Archiv: Jugend-Meldungen

Einen Tag nach Nikolaus hatte auch die Jugendgruppe ihre alljährliche Abschlussübung mit der sie das Jahr beschließt. Zahlreich erschienen konnte die Jugendlichen auch nicht der zweite Schnee des Winters in der Schwalm aufhalten.
mehr
Am Samstag den 27.04 2013 trafen sich neun Jugendgruppen aus dem THW-Geschäftsführerbereich Homberg in Treysa um sich im Völkerball zu messen.
mehr

Zum Start in das Ausbildungsjahr 2013 gab es am Samstag einen Elternnachmittag der Jugendgruppe mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Info-Vortrag über das THW und die THW-Jugend.

Ausführlicher Bericht folgt...

mehr
Junghelfer absolvierten Nachtübung und zeigen Ihr Können.
mehr
Am letzten Wochenende (9.10.2011) war es wieder soweit: Die alljährliche Tagesübung unserer Jugendgruppe wartete mit kniffligen Aufgaben auf die Junghelfer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: