Archiv: Jugend-Meldungen

Die THW-Jugend Schwalmstadt hat am 17. März 2007 an dem Völkerballturnier der nordhessischen THW-Jugendgruppen in Bad-Hersfeld teilgenommen
mehr
Für einen Tag konnten am Donnerstag, 27. April 12 Mädchen im Rahmen des Girls Day, in die Arbeit des THW schnuppern. Ziel der Veranstaltung war es junge Mädchen für Technik zu begeistern.
mehr
Am 24.09.05 fuhren die Jugendgruppen der THW-Ortsverbände Alsfeld und Schwalmstadt in den Panorama Park nach Kirchhundem (NRW).
mehr
Am Samstag, dem 23 Juli fand erneut eine gemeinsame Ausbildung mit den Kameraden der THW-Jugend Alsfeld statt.
mehr
Am Samstag dem 23.04.05 fand im OV Schwalmstadt ein gemeinsamer Orientierungsmarsch der THW-Jugendgruppen Alsfeld und Schwalmstadt statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: