Veranstaltungsarchiv

3 Helfer haben die Grundausbildung erfolgreich unter neuem Ausbildungsbeauftragen (AB) absolviert.
mehr
Das Wochenende vom 11-13. Dezember war für den OV-Schwalmstadt mit zwei Veranstaltungen der Abschluss eines ereignisreichen Jahres.
mehr
„Aufsitzen und Abmarschbereitschaft herstellen!“ Diese Anweisung hörten die Teilnehmer einer Kraftfahrerausbildung der besonderen Art am Samstag den 11.7.2015. Der Zugtrupp des Ortsverbandes organiserte für und mit den Kameraden…
mehr
Der Kontakt und die gute Kameradschaft zu den Feuerwehren aus dem Altkreis Ziegenhain ist uns ein Herzensanliegen. Unser Ortsverband unterstützt deshalb auch immer gerne Feuerwehrfeste und Veranstaltungen der Kameraden. Am…
mehr
Der Wettergott zeigte sich in diesem Jahr wieder gnädig und ermöglichte bereits zum dritten Mal das Flutlichtrodeln am Knüllköpfchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: