Logistikunterstützung für Großalmerode

Auf Anforderung der Geschäftstelle unterstütze der Ortsverband Schwalmstadt bei der Zuführung von Material und Gerät für den Hochwassereinsatz Witzenhausen.

Am 03.06.2013 um 12 Uhr wurde der Ortsverband Schwalmstadt durch die Geschäftstelle Homberg zur Unterstüzung eines Hochwassereinsatzes in Witzenhausen angefordert. Zur Unterstützung der einsatzrelevanten Logistik wurde der Ortsverband damit beauftragt Sondergerätschaften aus dem Landesverband in den Einsatzraum zu verlegen.

Dazu fuhren gegen 12.30 Uhr zwei Helfer mit dem MzKW zunächst in die Geschäftstelle Neustadt a.d. Weinstraße. Die dort verlastete Ausstattung wurde im Anschluss in den THW-Ortsverband Großalmerode verlegt.

Einsatzende war gegen 0 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: