Stegebau für den Michaelismarkt

Trockenen Fußes über die Wiera kommen die Besucherinnen und Besucher des Michaelismarktes am 21.09 dank der Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes.

Der Behelfssteg im Treysaer Wieragrund. Bildquelle: nh24

Im Auftrag der Stadt Schwalmstadt und der Gewerbevereinigung G.u.T errichtete der Ortsverband Schwalmstadt am letzten Samstag einen Behelfssteg mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS). Den Besuchern der Stadt wird durch dieses Provisorium ein langer Umweg erspart, was vor allem für ältere Menschen nicht mehr zumutbar war.