Jahresübersicht

21 Manschafttransportwagen (MTW) VW T5 wurden am Freitag, den 09. April in Hannover durch den Landesbeauftragten für Bremen und Niedersachsen, Ralph Dunger an Ortsverbände aus den Landesverbänden NRW;…
mehr
Am vergangenen Samstag ermöglichte das THW-Schwalmstadt allen Rodelbegeisterten die Abfahrten am Schwarzenbörner Knüllköpfchen auch einmal nach Einbruch der Dunkelheit zu nutzen.
mehr
Am Wochenende des 31.10 / 01.11 drehte sich bei einigen Helfern des THW´s alles rund um die LKW-Ausbildung
mehr
Am 23.10.2009 führte die Jugendgruppe des OV Schwalmstadt ihre jährliche Tagesübung durch.
mehr
Auch in diesem Jahr richtete die Feuerwehr Wasenberg anlässlich des Oktoberfestes am Freitag, den 02.10 wieder eine Katastrophenschutzübung aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: