Jahresübersicht

Für einen Tag konnten am Donnerstag, 27. April 12 Mädchen im Rahmen des Girls Day, in die Arbeit des THW schnuppern. Ziel der Veranstaltung war es junge Mädchen für Technik zu begeistern.
mehr
Am Samstag dem 8.4.2006 fand im Ortsverband Schwalmstadt zusammen mit dem Ortsverband Alsfeld eine erweiterte Motorsägenausbildung statt.
mehr
Eine Anfrage der ungewöhnlichen Art bekam vor rund einem halben Jahr der OV Schwalmstadt.
mehr
Gegen 2:30 Uhr in der Nacht wurde der Ortsbeauftragte des OV Schwalmstadt von der Polizei angerufen. Bei einem Einbruch in einem Blumenladen wurde die Eingangstür eingeschlagen. Da der Besitzer des Ladens nicht erreicht werden…
mehr
Der Ortsverband Schwalmstadt wurde zur Unterstützung nach Schneechaos ins Münsterland gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: