Jahresübersicht

Am 13.01.2004 wurde vom THW Schwalmstadt eine Übung im ehemaligen Sägewerk Altstadt durchgeführt.
mehr
Am 8.1.2004 beteiligte sich der Ortsverband Schwamstadt an der bundesweiten durch das THW durch geführten Kleidersammlung für die Erdbebenopfer in der Stadt Bam (Iran).
mehr
Am 07. + 08.01.2004 sammelt das Technische Hilfswerk Kinderkleidung, die für die Erbebenopfer im Iran bestimmt ist.
mehr

Am 01.01.2004 gegen 01:30 Uhr wurde das Technische Hilfswerk Schwalmstadt von der Polizei alarmiert, da auf dem Marktplatz in Schwalmstadt-Treysa eine Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen war.

Der Ortsverband ist mit drei Leuten…

mehr
Am 15. und 16. Dezember 2003 führte der THW Ortsverband Schwalmstadt eine ABC-SE Ausbildung für die Bundeswehr durch. Die Veranstaltung fand auf dem Übungsgelände in Schwalmstadt-Röhrshain statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: