Veranstaltungsarchiv

Welche Schutzeinrichtungen gegen Hochwasser gibt es in der Schwalm und wie funktionieren sie? Welche Gefahren können bei längerem Einstau auftreten und wie kann man sie bekämpfen?
mehr
Auch dieses Jahr beteiligte sich das THW-Schwalmstadt wieder am bundesweit stattfindenden GirlsDay – dem „Mädchen-Zukunftstag“.
mehr
Der 3.Oktober war ein sonniger warmer Tag in der Schwalm, viele Menschen waren an der frischen Luft unterwegs und genossen das goldene Herbstwetter, so auch in Wasenberg.
mehr
Mit einem Festakt wurde am Samstag, den 13. September 2008 nach etwa einem Jahr Bauzeit die neue Unterkunft des THW-Schwalmstadt eingeweiht.
mehr
Am Samstag, dem 06.05.06 fand eine Ausbildung für die Reservisten der Bundeswehr statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: