Einsatzarchiv

Am vergangenen Samstag ermöglichte das THW-Schwalmstadt allen Rodelbegeisterten die Abfahrten am Schwarzenbörner Knüllköpfchen auch einmal nach Einbruch der Dunkelheit zu nutzen.
mehr
Zum Ausleuchten einer Kontrollstelle der Polizei rückten am Donnerstag den 18. September einige Helfer des Ortsverbandes aus.
mehr
Am Freitag, dem 01.08.2008 gegen 22:20 brach in einem Fachwerkhaus in Neukirchen ein Feuer aus.
mehr
Am Abend des 30.05.08 brauten sich über Nordhessen schwere Unwetter zusammen, die für reichlich Chaos auf den Verkehrswegen, für unzählige vollgelaufene Keller und für eine schlaflose Nacht bei den Helfern der Hilfsorganisationen…
mehr
Zu einer Hilfeleistung wurde das THW-Schwalmstadt in der Nacht zu Montag den 19.05.2008 gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: