Meldungsarchiv

Am Sonntag, dem 29. Januar 2012, folgten fünf Helfer des Ortsverbandes der Einladung unserer Kameraden der Reservistenkameradschaft Kellerwald zur Besichtigung eines ehemaligen Luftschutzbunkers in Kassel.
mehr
Auf dem Areal des ehemaligen NATO-Sonderwaffenlagers Rörshain fand am 09.11.2011 eine gemeinsame Ausbildung mit den Kameraden des KatS-Zuges der Feuerwehr Schwalmstadt statt
mehr
21 Manschafttransportwagen (MTW) VW T5 wurden am Freitag, den 09. April in Hannover durch den Landesbeauftragten für Bremen und Niedersachsen, Ralph Dunger an Ortsverbände aus den Landesverbänden NRW;…
mehr
Die Indienststellung der Fachgruppe Retten war am 1. April – natürlich ein Aprilscherz.
mehr
Am Montag, den 27. August wird es nun so weit sein. Nach mehreren Jahren intensiver Bemühungen startet der Neubau unseres Unterkunftsgebäudes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: